#1

ich denke an dich, kleine unbekannte Katze

in Im-Regenbogenland 13.10.2014 22:13
von Barbara • 2 Beiträge

Vor ungefähr sechs oder sieben Wochen sah ich dich zum ersten mal wie du unter unsere Autos auf dem Gemeinschaftshaftplätzen lagst. Du humpeltest weg und ich sah das es dir so gar nicht gut ging. Ich rief das Städtische Tierheim an und wollte das jemand raus kommt um dich einzufangen und du dann Hilfe bekommst aber wie es immer so ist ,kam keiner um dir zu helfen. Wir versuchten dich zu fangen aber leider warst du so ängstlich und liefst weg. Wir machen uns Sorgen um dich, wir wussten ja, es gab keiner der dich versorgt, keine Hand dich mal streichelt, in den Augen der anderen warst du nur eine Straßenkatze. Letzten Freitag kommt ich dich einfach nicht mehr leiden sehen und rief bei unseren Tierarzt an und frage nach Hilfe und ich bekam die Telefonnummer der Tierrettung, Nach dem Anruf kam gleich Hilfe nur leider warst du dann wieder verschwunden. Die nette Dame ließ dann den Katzen Fangkorb hier und wir haben das ganze Wochenende versucht dich zu locken und am Sonntagabend hatten wir endlich Glück und du ging in den Fangkorb. Die Tierrettung kam dann auch sofort und bracht dich in die Tierklinik nur leider kam für dich jede Hilfe zu spät du warst sehr krank, hattest Tumore im Bauchraum, deine Tatzen waren Blutig weil du immer soviel gelaufen bist und du warst bist auf die Knochen abgemagert. Die Tierarzt ließ dich in würde gehen , ich hoffe das es dir dort wo du jetzt bist gut geht.Ich jedenfalls werde dich nie vergessen du kleine unbekannte Katze.Sollte ein Mensch dir das angetan haben dann hoffe ich das er irgendwann die gerechte Strafe bekommt.

RIP unbekannte Katze

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gwendolyn
Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 174 Beiträge.