#1

Tiger

in Im-Regenbogenland 31.03.2013 10:22
von Dosenöfner • 8 Beiträge

Lieber Tiger

Als ich Dich am 23,08.2001 zum ersten mal im Tierheim sah,hab ich mich in Dich Verliebt.
Am Tag darauf habe ich Dich zu mir nach Hause geholt,ohne zu ahnen das Du der neue Herr
im Haus sein wirsd.

Ich weiss noch das Du zuerst die Wohnung inspeziert hast,bevor Du deinen lieblingsplatz ausgesucht hast.
Am abend,wo es zeit wurde zur Schlafenszeit war,bist Du gleich mit ins Bett gekommen.

Seit dem Schlief ich nicht mehr allein,
Als Du nach 2 Wochen zum ersten mal raus durftest,hatte ich angs um Dich das Du nicht zurück kommst,
aber du kammst zurück.

In laufe der zeit fandest du einen neuen Frreunt kennen,den Kater Mikesch,ihr seit oft zusammen um die Hauser
gezogen.
5 Jahre nach deinem einzug habe ich Dir ein kleines Haus mit Garten gekauft,unser Glück war perfegt.
Wir sind viell gassi gegangen,haben abens auf der Veranda gesessen,und hin und wieder hast Du dir ne Maus mit nach Hause gebracht.

Im Herbst 2010 viell mir auf,ds Du nicht mehr Fressen und tringen woltest und das aus deinem rechtem nasenloch immeröfters
schnupfen kamm.

Ich weiss nicht wie oft wir beide beim Ta waren und es wurde und wurde nicht besser Du wogst mal statliche
7,5 kg.
Im May 2011 suchten wir rat bei einem anderen Tierarxt,weill es nicht besser wurde und Du
nurnoch 4,5 kg wogst.

Ich weiss noch als wäre es gestern,es war Freitag der13 (normalerweise unser Glückstag),wo die Blutwerte da waren.

Der Ta sagte das Du Katzenaits hast und leidest,am Samstag abend bekammst Du eine Spritze zum aufbau,schlecht sahst du aus,
ich hätte gern Dir die krangheit abgenommen.

Am Sonntag hast du nochmal richtig aufgelebt,so das wir viell drausen waren.
2 Tage später bist Du vor der Haustür zusammengebrochen hattest keine kraft mer.

Der Ta hat Dich dann dann auf einen Deiner lieblingsplätz zu Hause erlöst,es war der Dienstag der 17.05.20011.

Seitdem vergeht kein Tag an dem mir die Tränen gullern,das Haus ist so leer und das Hertz so schwer.

Lieber Tiger, ich hoffe das es Dir im Regenbogenland nun besser geht,ich vermisse Dich so seehr.

PS: Markus und Manu vermissen Dich auvh

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gwendolyn
Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 174 Beiträge.